Letztes Feedback

Meta





 

Miami- LA Tag 22

Moin, Moin,heute Morgen stand reiten auf dem Plan. Allerdings nur für die Damen. Dazu sind wir auf eine kleine Ranch gefahren auf der sich dann alle um die einzigen beiden Gäste gekümmert haben. Den Damen tut jetzt auch endlich mal der Hintern weh. Bei sonnigen aber kalten 9°C sind wir dann mit dem Auto nach Lubbock Tx gefahren. Wir durchquerten auf der Fahrt endlos erscheinende Baumwollfelder. Zwischen Abilene und Lubbock gab es nichts anderes zu sehen. Vielleicht noch ein Wort zu Texas. Hier ist wirklich alles ein bisschen anders und größer, fast so wie in Bayern. Hier wird tatsächlich mit dem Pferd zum Einkaufen, Gottesdienst, zu Freunden und zum Trinken in die Bar geritten. In Begleitung der Eltern dürfen die Jugendlichen hier auch Alkohol trinken. Sie dürfen sogar in Bars auch wenn sie noch keine 21 sind. Bekommen dann allerdings ein Armband, damit sie als Jugendliche zu erkennen sind. Das offene tragen von Waffen ist ja allseits bekannt. In den meisten öffentlichen Einrichtungen müssen sie allerdings verdeckt getragen werden.Zum Abendessen gabs dann im „Texas Roadhouse“ www.texasroadhouse.com/menu/interactive-menu eine halbe Kuh, wie es sich für Texas gehört. Morgen mehr.

4.2.17 01:00

Letzte Einträge: Miami-LA Tag 20, Miami-LA Tag 21, Miami-LA Tag 23, Miami-LA Tag 24, Miami- LA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen