Letztes Feedback

Meta





 

Miami-LA Tag 21

Moin, Moin,heute haben wir eine große Runde in Dallas gedreht. Es ging los mit dem „The Six Floor Museum“ www.jfk.org/ in Downtown Dallas. Vielleicht besser bekannt als das Schulbuchlager aus dem heraus John F. Kennedy erschossen wurde. Alles sehr interessant und gut aufbereitet. Auf der Elmstreet sind zwei weiße Kreuze aufgemalt mit denen die Stellen markiert sind, an denen der Präsident getroffen wurde. Die Meinung der Museums-Verantwortlichen ist, dass L.H. Oswald als Einzeltäter für die Erschießung verantwortlich war...Danach fuhren wir nach Arlington ins AT&T-Stadium attstadium.com/ home of the Dallas Cowboys. Bei der Führung, die wirklich zu empfehlen ist, haben wir die Umkleideräume der Spieler und Cheerleader besichtigt, haben viel über das Gebäude selbst gelernt, konnten die Besitzer-Box und andere Logen besichtigen und vieles mehr.Natürlich gab es auch wieder was zu essen. Es stand das Restaurant von Richard Rawlings, dem Besitzer von „Gas Monkeys“, auf dem Plan. www.gasmonkeybarngrill.com/ Morgen mehr.

2.2.17 03:42

Letzte Einträge: Miami-LA Tag 20, Miami- LA Tag 22, Miami-LA Tag 23, Miami-LA Tag 24, Miami- LA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen