Letztes Feedback

Meta





 

Miami- LA Tag 19

Moin, Moin,von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht eine Wolke am Himmel, einfach traumhaft. Morgens 4, Mittags 24°C. Etappe war von Livingston Tx nach Palestine Tx. Inklusive 14 km verfahren, 177 km in 06:30:00. Das Profil war sehr hügelig. Es ging ständig nur bergauf und bergab. Der Straßenbelag war extrem uneben, ich zittere immer noch. Hundeattacken gab es heute vier. Ich hab sie aber alle kommen sehen, also kein Problem. Wobei der letzte wollte mich 7 km vorm Ziel noch fressen. Der war auch richtig hartnäckig und war lange hinter mir her. Das tat in den Beinen noch einmal richtig weh. Dann hab ich auch noch zwei Rehe gesehen, die ca. 50 m vor mir aus dem Wald brachen und die Straße überquerten. Für die Laien unter uns, die standen nicht am Waldrand und haben sich übergeben, sondern sind da über die Straße spaziert.Essen waren wir bei Appelbee´s restaurants.applebees.com/tx/palestine/2225-s-loop-256.html Die jungen Damen haben Susanne auch ein schönes Geburtstagsständchen dargebracht. Morgen mehr.

31.1.17 03:22

Letzte Einträge: Miami-LA Tag 20, Miami-LA Tag 21, Miami- LA Tag 22, Miami-LA Tag 23, Miami-LA Tag 24, Miami- LA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen