Letztes Feedback

Meta





 

Miami- LA Tag 16

Moin, Moin,heute stand den ganzen Tag Sightseeing in New Orleans auf dem Programm. Frenchquater, Bourbonstreet, Café du Monde mit Beignets und heißer Schokolade, Mississippi-Raddampfer und der St. Louis Kathedrale. Zum Thema Sport wäre zu sagen, dass ich morgen vermutlich auch noch einen Ruhetag einlegen werde. Nachdem mein GPS mit gestern ja erzählt hatte wir fahren nur 75 km, habe ich nach 50 km angefangen Sprinttraining zu machen. Wie sich dann aber herausstellte musste ich noch 41 km mehr fahren, um zu meinen Lieben zu kommen. Ich habe Beine weich wie Gummi und einen gepflegten Muskelkater. Essenstechnisch gab es heute wie immer ein reichliches Frühstück, mittags asiatisch, die besagten Beignets und abends vorm Fernseher habe ich mir dann noch eine Pizza bestellt. Diesmal nicht von „Dominos“ sondern von „Papa Johns“.Morgen mehr.

28.1.17 14:04

Letzte Einträge: Miami-LA Tag 20, Miami-LA Tag 21, Miami- LA Tag 22, Miami-LA Tag 23, Miami-LA Tag 24, Miami- LA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen